Karriere

Bei diesen Stellenangeboten stimmt die Chemie.

Video abspielen

Du wolltest schon immer in einem größeren, internationalen Unternehmen arbeiten, das dir Sicherheit und Zukunftsperspektiven bietet – hast aber keine Lust, in der Masse der Angestellten unterzugehen?

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sich seit über 90 Jahren auf die Herstellung von haarkosmetischen Produkten spezialisiert.

In der 4. Generation verkaufen wir unsere Produkte und Dienstleistungen weltweit. Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir neue Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen und Lust haben, in kleinen Gruppen etwas voranzutreiben. Mitarbeiter, die unsere Mission unterstützen und Teil eines Ganzen werden wollen. 

Hinter unserem Unternehmen steckt eine Geschichte. Wir sind kein großer, kalter Konzern, bei dem du als Mitarbeiter eine Nummer unter vielen bist. Bei uns ist man untereinander sehr gut vernetzt, man kennt sich.

0 +
Team-Kollegen
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Attraktive Zusatzleistungen

6 Gründe für uns als Arbeitgeber

Deine Arbeitsplatz

Unser Standort ist in den ländlichen Regionen und bietet unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in einer ruhigen Gegend mit viel Natur. Nah an der Autobahn gelegen, ist er für unsere Mitarbeiter dennoch gut mit dem Auto zu erreichen und ein kostenloser Mitarbeiterparkplatz steht jedem zur Verfügung.

Geregelte Arbeitszeiten

Wir bieten geregelte Arbeitszeiten von Montag – Freitag im Zweischichtbetrieb an. Dabei sind die Arbeitszeiten über eine Betriebsvereinbarung
mit dem Betriebsrat vereinbart.

Sicherer Arbeitsplatz

Beständigkeit und Tradition sind Werte, die schon immer tief in unserem Unternehmen verwurzelt sind. Deshalb arbeiten viele unserer Mitarbeiter bereits seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen. Uns ist daran gelegen, unseren Mitarbeitern einen langfristigen Arbeitsplatz anzubieten.

Ein klasse Team

Unsere Arbeitsplätze gestalten sich in vielen kleineren Teams. Hier helfen und unterstützen sich die Mitarbeiter unmittelbar und finden immer ein offenes Wort bei Ihren Vorgesetzten.

Gehalt & Benefits

Neben einer leistungsgerechten Vergütung zeigen wir unseren Mitarbeitern unsere Wertschätzung nicht nur durch eine Gesundheitsprämie und Urlaubsgeld, sondern auch durch Zuschüsse für Berufsunfähigkeitsrente Kindergartenbeitrag, Jubiläen und Job Bike.

Gesundheit

Als moderner Arbeitgeber ist uns außerdem deine Gesundheit wichtig. So hast du durch unser EWALD-Gesundheitssystem Zugriff auf über 300 Gesundheitsleistungen wie kostenlose Massagen oder Facharzt-Termine innerhalb von 5–10 Tagen. Und mit der Unterstützung bei der Altersvorsorge sorgen wir zusätzlich für deine Zukunft vor.

Offene Stellen

Produktion

Instandhalter (m/w/d) / Betriebsschlosser (m/w/d)

SchleusingenThüringenDeutschland

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in der Abfüllung

Schleusingen, ThüringenDeutschland

Produktionsmitarbeiter / Konfektionierer (m/w/d)

SchleusingenThüringenDeutschland

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Ansatz

SchleusingenThüringenDeutschland

Verwaltung

Mitarbeiter (w/m/d) Projektmanagement

SchleusingenThüringenDeutschland

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling

SchleusingenThüringenDeutschland

Drei Schritte zur Bewerbung

Wir setzen auf ein schnelles persönliches Kennenlernen

Fülle das Formular

Fülle einfach in zwei Minuten unsere Online Bewerbung unten aus.

Terminfindung

Gemeinsam finden wir einen Termin für das Kennenlernen.

Kennenlerngespräch

Wir beide haben das Gefühl, dass wir zusammenpassen? Willkommen bei Ewald Solutions!

Deine Bewerbung

Wenn du willst, kannst du hier noch Dateien (Lebenslauf, Anschreiben, etc.) hochladen, wenn du sie parat hast.